Frage von MrXYZ01, 54

Wird das jemals noch was?

Meine Situation: Ich habe mich in die Freundin einer Freundin verliebt. Soweit so gut, wir haben mit Herzchen geschrieben usw. Haben uns auch einmal getroffen. Dann war es so ihre Freundin also, die die ich vorher kannte hat mir geschrieben so "Hi" und dann haben wir halt ein bisschen geschrieben und dann haben wir FREUNDSCHAFTLICH mit den kleinen pinken Herzen geschrieben. Meine Freundin also, ihr wisst schon welche hatte das denn gesehen und ist jetzt total sauer auf mich usw. Kann ich es irgendwie wieder gut machen? Danke für Antworten ich bin echt verzweifelt.ps. wir sind beide 14

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PicaPica, 24

Dann kläre das mir ihr, sag ihr deinen Standpunkt und deine Ansicht, dass sie die Auserwählte ist, das andere nur eine bessere Freundschaft.

Kläre die Fronten und Alles wird wieder gut.

Kommentar von MrXYZ01 ,

Wie sollte ich es denn am besten versuchen. Mit ihr treffen ist eher schwierig. Da sie dies wahrscheinlich auch nicht will.

Kommentar von PicaPica ,

Wie wäre es mit Schreiben oder Telefon?

Kommentar von MrXYZ01 ,

Ich hätte da dann noch eine Frage und zwar: Wo könnte man sich da denn am besten treffen. Und sollte ich ihr was keines mitbringen wie z.B. ne schachtel Pralienen oder ähnliches ?

Kommentar von PicaPica ,

Das wäre sicher nicht schlecht und hilfreich, das mit den Pralinen.

Treffen kannst du dich mit ihr z. B. vor oder im Stadtcafé und dann beschließt ihr, was ihr dann macht. Kannst sie ja auch ins Café  einladen. Sorry für die späte Antwort.

Kommentar von MrXYZ01 ,

Vielen Dank

Kommentar von PicaPica ,

Danke für den Stern und viel Glück.

Antwort
von Londongiiirl, 22

Da hilft eigentlich immer nur reden. Erklär ihr ganz einfach deine Sicht der Dinge.

Kommentar von MrXYZ01 ,

Hatte ich schon versucht aber sie meinte dann sowas nee ganz ehrlich usw.

Kommentar von Londongiiirl ,

Ich glaube sie hat da einfach was falsch verstanden.. Und wenn sie einfach nicht mehr mit dir reden will, dann ist sie keine richtige Freundin.. Freunde sollten zuhören, vergeben und andere solche Dinge können.

Das ist dann zwar schwierig aber naja..

Antwort
von peterwimmelwutz, 15

Nimm doch einfach beide😂

Kommentar von MrXYZ01 ,

Ne ne so einer bin ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten