Frage von Koka86, 46

Wird das jemals klappen?

Ich habe vor ein paar Wochen über das Internet einen tollen Mann kennengelernt! Wir haben uns direkt super verstanden... Gleiche Einstellung, gleiche Ansichten usw.
Haben auch schnell Nummern getauscht, und dann auch schöne Telefonate geführt!
Nun haben wir auch schon zwei mal ein Treffen ausgemacht, worauf ich mich mega gefreut habe! Und beide Male hat er mir wegen seiner Arbeit abgesagt! :( nun weiß ich nicht ob das nur ein Vorwand ist mich nicht zu treffen oder die Wahrheit! Natürlich habe ich ihn auch darauf angesprochen, und er meinte das es nicht daran liegt, und er mich treffen möchte nur ist es im Moment zu stressig sei!
Ich bin ein sehr realistischer Mensch und kein Träumer... Aber bei ihm hatte ich echt ein gutes wenn nicht sogar ein zu gutes Gefühl! Und nun weiß ich nicht was ich darüber denken soll und ob ich ihm vertrauen kann?! Weil ich kenne ihn ja nicht wirklich! Ich will ihn natürlich auch nicht stressen und ständig nachfragen... Will ja nix falsch machen! Aber trotzdem habe ich ein Bedürfnis ihn festzunageln und zum Treffen zu animieren um zu sehen was dahinter steckt!
Was sagt ihr dazu?

Antwort
von KarottenMage, 12

Ich würde das nicht tun, schon gar nicht mit einem Mann, es gibt so viele Betrugsfälle, vielleicht erpresst er dich danach mit irgendeinem Video oder so etwas, du solltest ihm also keine "Filmchen" drehen und ihm dann schicken, ich würde ja sofort Kontakt abblasen, da ich selbst ein Mann bin und weiß wie betrügerisch unsere Gattung ist.

Aber da er dir scheinbar so ein gutes Gefühl gibt, solltest du versuchen dich Mal mit ihm zu treffen, sollte das bei den nächsten Malen wieder nicht klappen, solltest du wirklich den Kontakt abblasen, mehrfach nicht zu vereinbarten Treffen kommen ist eine Spezialität von Betrügern.

Ich würde Frauen niemals empfehlen, Männer per Internet kennenzulernen. Glaubt mir, ich bin selbst einer und weiß wovon ich hier spreche, auch wenn ich so etwas niemals tun würde.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, LG KarottenMage

Antwort
von BoxXPRESS, 15

So leid es mir tut, ich glaube das wird Nix. Das mit den Ansichten US W. kann er dir auch nur Vorspielen. Das Internet ist voll mit Gaunern, es wäre natürlich möglich dass er keiner ist, aber wenn er 2X das Treffen abgesagt hat ist die Chance  meiner Meinung nach dass er kein Gauner ist relativ gering. Sprich ihn auf jeden Fall noch mal an, dass es beim nächsten Mal allerdings klappt kann ich dir nicht versprechen.

Kommentar von Koka86 ,

Er hatte mir ja schon im Vorfeld gesagt das er nen sehr stressiger Job hat und auch oft kurzfristig auf Dienstreisen muss.
Das ist das erste mal für mich das ich über das Internet einen Mann kennengelernt habe. Daher weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll!

Antwort
von IceBreakerFTW, 17

Wie alt seid ihr denn ?

Kann gut sein das er sich noch nicht Traut , oder wirklich gar keine Zeit hat. Hat er sich denn bei dir gemeldet als er nicht konnte, oder ist er einfach nicht aufgetaucht ? 

Lass dem allen noch ein bisschen zeit , wenn er lügt kommt es bald raus .

Kommentar von Koka86 ,

Ich 29 er 34.
Er hat mir immer rechtzeitig abgesagt und sich entschuldigt... Hatte mir auch im Vorfeld schon gesagt das er ne sehr stressige Arbeit hat!

Kommentar von IceBreakerFTW ,

Dann lass all dem noch ein bisschen Zeit :)

Antwort
von EdnaImmers, 14

"Lange Leine"    vorerst kein Interesse zeigen und abwarten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten