Wird das jemals etwas?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vergiss sie!

Das ist es nicht der Wert, denn entweder sie ist sich sicher und hat den mumm mit dir zusammenzusein oder sie lässt es bleiben.

Da gibt es kein "vielleicht", es gibt nur "ja" oder "nein". Sie war mal zuwendend mal abweisend, kannte auch mal solch eine Dame. Sie fragte mich ob Ich in sie verliebt sei, und Ich gestand ihr meine Liebe, aber da hat die gnä. Frau behauptet sie sei lesbisch und wolle ihre ruhe haben.

Zwar war Ich entsetzt, aber respektierte es. Vorallem muss man bedenken, es stellte sich nach ein paar Monaten heraus, dass das ganze gelogen war. Gnä. Frau hatte nicht den mumm mir zu sagen, sie will nicht mit mir zusammen sein.

Naja,... eigentlich kannst du machen was du willst aber wenn du meine Meinung hören willst, vergiss sie. Ich glaube nicht, dass das was wird, das ist so als würdest du ein Mädchen anschreiben und sie nicht zurück oder nur zögernd.

Manchmal kann es schon sein, dass sie gerade keine Zeit hat oder viel zu tun aber doch nicht ständig! Das kann doch wohl nicht deren ernst sein?!

LG Dhalwim ;) :D <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung