Frage von jujujulied, 31

Wird das irgendwann noch mal was?

Hallo,ich war bis Dienstag ein halbes Jahr und paar tage mit meinem freund zusammen. wir waren am Wochenende noch gemeinsam im Urlaub und haben natürlich auch all das gemacht was Pärchen halt so machen. wir streiten uns ziemlich oft aber klären es danach wieder. wir haben am montag abend geschrieben und auch getroffen.später dann meinte er auf einmal lass mich inruhe,schönes leben etc. ich hab gefragt ob er schluss machen will aber meinte nein. um halb drei morgens schaue ich auf mein Handy und er hat schluss gemacht weil er mich wegen einer Sache hasst. für diese Sache kann ich eigentlich nichts für da ich geküsst wurde nur das was ihn glaube ich daran gestört hat war das ich lange zeit auf diesen junge stand. aufjedenfall war es aus obwohl eigentlich vorher alles ok war. da seine schule direkt neben meine war bin ich am donnerstag zu ihm gegangen mit freunden da ich alleine angst hatte und wollte reden. er hatte mir ins gesicht gesagt das er mich nicht mehr liebt aber dann als ich weiter reden wollte hat er immer weg geguckt. er meint er hat shcon länger keine Gefühle mehr.darauf hin hab ich ihn geohrfeigt und angeschrien. mein bester freund meint das er gelacht hätte und seine freunde abgeklatscht hat. ich habe dann noch mal eine stunde auf ihn gewartet und hab noch mal mit ihm geredet. er meinte wir schreiben abends da er schnell los musste. er hat mir Hoffnungen gemacht. ein Mädchen hatte von seinem acc bilder mit ihm gepostet mit schatz und wo er auf ihrer schulter liegt und schläft. vor ca 3 Wochen hatte er schon bilder von ihr aufm Handy aber meinte das ein kumpel auf sie stände. ich habe um ihn gekämpft aber er hat alles mit füßen getreten. getsern war er mit ihr eis essen. meine Freundin hat mit ihm geschriben was das soll und das wir alle ihn so nicht kennen. ich glaube das das alles schon länger zwischen ihm und dem weib lief aber bin mir nicht sicher. ich versteh alles nicht warum er sowas macht weil er immer zu mir meinte das ich nicht treu sein kann und dann macht er sowas. er hat mich über all blockiert und bilder gelöscht. seit dem habe ich stark abgenommen weil ich nichts mehr essen kann,ich habe schlaf Probleme. liebt er mich wirklich nicht mehr und was hat das mit dem weib aufsich. was sagt ihr dazu?

Antwort
von Cherryredlady, 11

Ich sage das sehr ungern, aber er ist kindisch und unreif und damit nicht fähig eine Beziehung zu führen. Mal abgesehen davon dass er dich scheinbar nicht wirklich liebt, hast du sowas gar nicht nötig. Es ist sehr hart, das versteh ich, aber mit diesem A**** solltest du abschließen. Deabonniere ihn bei Insta, lösche seine Nummer und Bilder, halte dich von seiner Schule fern und lenkt dich ab

Kommentar von jujujulied ,

und wie soll ich mich ablenkken wenn mich alles an ihn erinert?

Kommentar von Cherryredlady ,

Mach einfach mehr mit deinen Freunden. Klar, am Anfang denkst du viel an ihn, dann wirds besser, schlechter, wieder besser und irgendwann bist du wieder glücklich. Du schaffst das schon. Tu einfach wonach dir ist, du kannst auch den ganzen Tag weinend in deinem Bett liegen, draußen was unternehmen, mach einfach worauf du Lust hast. Zwing dich zu nichts (aber essen und mit anderen reden und für die schule lernen solltest du natürlich). Versuch nicht aktiv ihn zu vergessen, sondern mach einfach andere Dinge und dann geht er dir wie allein aus dem Kopf. Vorallem wenn du ihn nicht mehr siehst (wie gesagt, halt dich von ihm fern, behalte keine Fotos etc.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten