Frage von Obama28, 85

Wird das Iphone umgetauscht?

Liebe Community,
Ich besitze fast seit einem Jahr ein Iphone 6 Plus
Vor etwa 1-2Monaten tauchten Probleme auf Iphone schaltet sich ab und zu aus (selten)  vielleicht liegt es an dem Akku ... Und wenn ich mit den Kopfhörern Musik,Video anschaue/höre entsteht manchmal so ein Rauschen nicht immer..
Ich hab noch zum Glück Garantie :) 3Tage noch..
Hab sofort ein Termin vereinbart demnächst.
Was passiert wenn die Fehler an dem Tag nicht auftauchen sollten? Passiert ja nicht immer? Wird es sofort ausgetauscht? Kenn mich dem Apple Support null aus? Weiß jemand da mehr?  

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 11

Hallo Obama28,

in der Regel wird versucht den Fehler erst zu beheben. Nur wenn der Support zu dem Schluss kommt, dass das iPhone nicht repariert werden kann, wird es ausgetauscht. Wird das Gerät repariert, kann es bis zu fünf Tage dauern, bis Du Dein iPhone wieder bekommst.

Aber vielleicht können wir Dir mit Deinem Problem helfen. Du könntest versuchen das Smartphone auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dazu musst Du zuerst alle Deine wichtigen Daten zum Beispiel über iTunes sichern und dann in den Einstellungen „Zurücksetzen“ auswählen. Du wirst mehrere Optionen für das Zurücksetzen haben. Wähle die Variante aus, bei der keine Sicherung erstellt wird. Anschließend kannst Du Dein Backup über iTunes auch wieder auf das Smartphone spielen. Vielleicht ist der Fehler damit schon behoben.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort
von frederikjohnson, 32

Wenn du nachweisen kannst das es nicht an irgendeiner App liegt die alles kaputt gemacht hatt, oder das du es mal fallen gelassen hast.

Dann werden sie es dir ersetzen. Aber 3 Tage vor ablauf ? Da werden die Schon misstrauisch wenn du mit einen nicht funktionstüchtigem Handy da an kommst und sagst "Es geht nicht mehr kriege ich jetzt ein neues :3"

Das wird Wahrscheinlich ein längerer aufenthalt dort.

Antwort
von realReport, 10

Die werden es versuchen zu reparieren. Wenn das nicht geht, dann wird es ausgetauscht. Aber gegen kein "neues"

Antwort
von Mikesn, 35

Ich hatte mal ein Fehler das ich ne Fehlermeldung beim anstecken der Kopfhörer bekommen habe. Dieser Fehler ist jedoch nicht immer passiert. Ich habe dann ein Screenshot gemacht, als die Fehlermeldung kam und den Screenshot dann im Apple Store gezeigt. Hat funktioniert, ohne großes geredete wurde mein iPhone umgetauscht. Der Service im Apple Store ist echt super.

Kommentar von Obama28 ,

Bei mir kommt aber keine Fehlermeldung :(

Kommentar von Mikesn ,

Ich denke selbst wenn du keine Beweiße hast, tauschen sie dir das Gerät um.

Kommentar von Obama28 ,

Das hoff ich, wäre blöd wenn sie sagen würden.. Wenn das Fehler nochmal auftauchen sollte direkt zu uns kommen... 70KM entfernt xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten