Frage von Afrochicken, 108

Wird das IPhone SE das einzige iPhone sein?

Wird das iPhone Se das einzige iPhone werden, welches dieses Jahr herauskommt, oder werden noch andere iPhones veröffentlich ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 21nikki, 57

Wahrscheinlich soll im Herbst das iPhone 7 vorgestellt werden.

Antwort
von liamy5193, 49

Ich weiß nur das das IPhone 5s ab jetzt nicht mehr hergestellt wird und nur noch das iPhone se

Antwort
von tauerMauer249, 67

Im September 2016 wird sehr sehr warscheinlich das Iphone 7 vorgestellt. LG:)

Antwort
von XXXNameXXX, 35

Nein im september wirds noch ein iphone 7 geben