Frage von Scrubber, 42

Wird das iPhone SE billiger, wenn morgen ein neues iPhone präsentiert wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BenzFan96, Community-Experte für Apple, iPhone, ios, 13

Die UVP könnte durchaus gleich bleiben, schließlich wurde das iPhone SE erst vor etwa einem halben Jahr vorgestellt und ist angesichts der verbauten Hardware momentan verglichen mit den Preisen von iPhone 6 und 6s eigentlich ohnehin schon viel zu günstig.

Denkbar wäre aber auch mehr Speicher bei gleichem Preis oder sogar eine direkte Preissenkung um vielleicht 50 €.

Unabhängig von Apples UVP wird das iPhone SE bei anderen Händlern aber vermutlich günstiger zu haben sein als jetzt, wenn auch vielleicht nicht direkt nach Vorstellung des mutmaßlichen iPhone 7.

Antwort
von LiemaeuLP, 20

In der Regel steigt der Preis um etwa 5% - 10% (Sammelwertsteigerung). In die Zunukft schauen kann aber leider keiner

Antwort
von Mari1000, 21

Nein, billiger wird es nicht.