Frage von Trucker510, 75

Wird das iPhone morgen da sein?

Habe am 9.9. das iPhone 7 bei Vodafone mit Vertrag vorbestellt. Meine Frage ist jetzt ob es morgen ankommen wird. Ab morgen (16.9) ist es ja erhältlich. Oder wird es erst nächste Woche geliefert? Danke im Voraus.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wonbolle, 50

Vodafone hält mit dir per E-Mail Kontakt. Wann das Handy verschickt wird und wann es dann bei dir zuhause ist.
Wenn es ab dem 16.9. verfügbar ist, kannst du meistens aufgrund der hohen Nachfrage mit ungefähr 5 Tagen rechnen. Sprich der 21. September.

Kommentar von Trucker510 ,

Danke dir

Antwort
von annasophie88, 48

Das kann man schwer einschätzen, da du nicht der einzige bist der das neue iPhone bestellt hat. Wenn du Glück hast ist es innerhalb einer Woche schon da.

Kommentar von Trucker510 ,

Danke dir

Antwort
von Mynxx, 45

Ich glaube erst in 2 Wochen. Habe letztens etwas von gelesen

Antwort
von Nico051100, 20

eher nicht da es eine sehr hohe nachfrage gibt