Frage von Lacoste93, 63

Wird das iphone langsamer wenn man viele apps drauf hat also hab 128 gb oder nur bei den kleineren varianten?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 15

Es kommt leider darauf an wieviele Apps du drauf hast. Hast du viele kleine Apps und beispielsweise noch 10GB frei ist das Gerät wesentlich langsamer als wenn du wenige Apps mit großem Speicherverbrauch drauf hast und ebenso 10GB frei sind.

Antwort
von UPL1X, 39

Die 128gb Version ist da nicht ausgenommen.. ^^

Grundsätzlich heißt es je mehr, desto schlimmer wirds.

Jedoch sind 128gb nicht viel und werden sich auch kaum auf die Leistung des Handys auswirken. Aber das auch nur, wenn die Apps nicht laufen! Naja, ist aber auch ziemlich unlogisch wenn alle vorhandenen Apps im Hintergrund mitlaufen.. 

Antwort
von FloJoe88, 36

Je mehr Speicherkapazität deine Apps belegen, desto mehr wird dein Handy versuchen darauf zuzugreifen - Ergo, es verliert an Geschwindigkeit und verbraucht mehr Strom...

Antwort
von geilergamer007, 36

Natürlich wird es langsamer wenn du SEHR viele Apps oben hast. Oft crashen die Apps dann auch.

Allerdings ist das nur dann merkbar, wenn du wirklich 1 GB oder weniger frei hast, und da würde ich mir bei der 128 GB Version keine Sorgen machen (wenn du nicht 200 Apps oder so runterladest...)

Also mach dir da mal keine Sorgen!!

PS: wenn du regelmäßig alle offenen Apps schließt und nicht viel im Hintergrund laufen hast, ist das Handy auch schneller

Kommentar von Lacoste93 ,

Also ungefähr 130 apps hab ich schon ^^deswegen meine frage 😁

Kommentar von geilergamer007 ,

Keine Sorge, kommt drauf an wie groß die Apps sind... Bei kleinen Apps die nicht so viel Speicherplatz brauchen können es auch 300 oder mehr sein...

Schau einfach mal wie viel Speicherplatz noch frei ist... 

Antwort
von christi12345, 38

ist doch egal, wieviel draufpasst.

Wenn es langsamer wird, dann liegt es daran, wie viel tatsächlich drauf ist.

Wenn du bei beiden beispielsweise 8 GB belegt hast, sollten sie gleich schnell sein

Antwort
von tylerb1177, 16

Ist bei mir genauso habe eins mit 64 GB und habe nur 10GB verbraucht und es ist total langsam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community