Frage von Johannisbeergel, 43

Wird das iPhone 6S wohl nochmal nachbestellt?

Hallo!

Ich habe einen Vertrag bei der Telekom und jetzt zeitgleich zur Vertragsverlängerung gibt mein Handy allmählich den Geist auf. Das heißt nächste Woche will ich wissen, woran ich bin, wenn ich in den Shop gehe.

Online habe ich schon gesehen, dass es das Samsung 7 und iPhone 6S plus gibt. Ich will aber das iPhone 6S. Wegen der Größe! Aber das ist schon seit mehreren Wochen "ausverkauft"?!

Meint ihr die Telekom bestellt da nochmal was nach oder "muss" ich mich jetzt für irgendein Modell entscheiden, das ich überhaupt nicht will?! Paar Wochen Wartezeit wär ja ok...

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner,

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich hatte nun zwei Tage frei. Wenn du magst, dann lasse ich die Verfügbarkeit einmal genauer prüfen.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 7

Hallo Johannisbeergel,

ich prüfe gerne für dich, ob ich zum Lieferzustand mehr sagen kann. Um welche "Größe" geht es denn genau? Hast du das iPhone 6 S auch bei uns erworben? Was für Fehler treten momentan auf? Ich danke für deine Antworten!

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht Natalie P. von Telekom hilft

Kommentar von Johannisbeergel ,

Hallo!

Kleines Missverständnis; ich möchte ein iPhone 6S, aber laut Homepage ist es ausverkauft. Schon seit Wochen. Nur das iPhone 6S plus ist da und das ist mir halt von den Maßen zu groß.

iPhone 6S mit 128 oder 64 GB. Wird mit 79,95€ angezeigt, ist aber "ausverkauft". Und ich will jetzt ungern nur das iPhone 6S plus nehmen, wenn es das 6S noch geben sollte.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 14

Du kannst es dir ja bei Apple direkt kaufen und machst nur eine Vertragsänderung oder Verlängerung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community