Frage von MrJohnCena, 80

Wird das iPhone 6 aufgeladen geliefert?

Servus,

habe mir das iPhone 6 bestellt und wollte mal fragen ob es aufgeladen werden muss oder schon voll ist.

Ist neu & original verpackt.

mfg

Antwort
von Elementrics, 32

Das Handy wird von den Entwicklern voll aufgeladen aber jedes Handy verliert nach einer Zeit Akku wenn es nur herumsteht. Du kannst es ohne Sorge einfach einschalten.

Antwort
von Liiisa95, 37

Als ich meins gekauft habe, hatte es zwischen 60-70%. Genau weiß ich es nicht mehr. Aber es hatte definitiv Akku.

Antwort
von Willibergi, 19

Ja, es ist meist etwa 60-70% geladen.

LG Willibergi

Antwort
von Ender2073, 30

Eigentlich müsste es schon Aufgeladen sein. Es wäre gut für den akku, es noch komplett aufzuladen, da es am anfang nicht voll ist. ich hoffe, die Antwort hat dir weitergeholfen:)

Antwort
von Quipa, 41

Meistens ist es so, dass diese schon geladen wurden. Trotzdem solltest du sie nochmal komplett laden und dann in Benutzung nehmen.

Kommentar von MrJohnCena ,

Danke für die Antwort, aber warum nochmal laden ? Steigert das die Akkukapazität ?

Kommentar von Quipa ,

In der Betriebsanleitung steht meistens, dass es vorher nochmal komplett geladen werden soll.

Antwort
von BOZZZZ, 43

Normalerweise kann man das iPhone sofort anschalten. Ob es zu 100% geladen ist kann ich nicht sagen, aber es ist nahezu voll. Habe mir auch ein neues bestellt, müsste morgen kommen, dann kann ich die Antwort nochmal bestätigen

Antwort
von Grillfee, 27

Nein ,das mußt du selber laden .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten