Frei nach Douglas Adams:

„Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Internet da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.“

Ja aus Testzwecken .

Die wollen die Leitungen reinigen und durchspülen.

Nein Natürlich nicht bei der Seite Postillon handelt es sich um eine Kabarettisten Seite "man beachte auch die Meldungen unten im Bild wie Ghostwriter Nachricht garnicht von Sam "

Nein, ich denke nicht weil ohne internet gäbe es nichts mehr.