Frage von HuaweiExperte, 94

Wird das Huawei p9 ein Update auf Android 7.0 (Nougat) bekommen?

Hi,Ich weiß das es wenn es so ist noch sehr lange dauern wird weil das ja jetzt erst in der finalen Version aufm Markt gekommen ist aber wäre es denn möglich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kaboomvin, 49

Ja auf jeden fall da es schon eine beta mit EMUI 5.0, das mann für Android 7.0 braucht für das P9 gibt.

Mehr Informationen findest du hier: http://www.huaweiblog.de/downloads/huawei-p9-android-n-leak-download/

Kommentar von HuaweiExperte ,

wenn es jetzt schon die Beta gibt wird es ja nicht mehr so lange dauern.auf dem p8 Lite kam das Update zu emui 4.0 zwei Monate nach Start der Beta

Antwort
von Helfen2016, 55

ZU 99,9999 % ja. Da es sich um das aktuelle Flaggschiff handelt, kannst du auch mit einem Update auf Android 7 rechnen. Die Frage ist daher nicht ob, sondern wann es kommt.

Kommentar von HuaweiExperte ,

Okay das ist klasse wann denkst du denn was es kommt?

Kommentar von Helfen2016 ,

Da es bereits eine Beta-Version gibt, würde ich persönlich mit Ende 2016 rechnen.

Antwort
von beagleman7, 52

Ziemlich sicher. Kann aber dauern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community