Wird das Handy original verpackt geschickt oder...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Hauptsitz ist irgendwo in Hong Kong!

wenn es neu ist kommt es sicher Originalverpackt! 

Lass dich nicht verrückt machen, das Handy kommt vielleicht mit ein bisschen Verspätung aber sonst scheint der Händler echt Seriös zu sein!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BADUXD
30.08.2016, 12:56

hattest du erfahrung mit dem Händler?☺

0

So  was fragt man, bevor man was kauft.

Bonnes Electroniques Impressum

Der Name der Person, die: :Mr Stephen

Offizieller Name des Unternehmens: Rocketronics Technologies Limited

Addresse:8/F Ford Glory Plaza, 37-39 Wing Hong Street, Lai Chi Kok, Hong Kong

Telefonnummer : 852 - 68092882

E-Mail-Adresse:

bonnelectronics@gmail.comCompany

registration : 60799126-000-12-13-8

Na, wenn das mal kein Fake-iPhone ist !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zersteut
30.08.2016, 12:00

jetzt mach ihn doch nicht verrückt das sind alles original Smartphones 

0
Kommentar von BADUXD
30.08.2016, 12:16

bei den Bewertungen haben die nicht mal von einem Fake Iphone gesprochen. meine frage war nur ob es neu oder benutzt ist

0
Kommentar von BADUXD
30.08.2016, 12:16

ich bin mir sicher das es kein Fake ist

0

Die 3. Frage zu diesem Thema innerhalb von 24h. Warte es doch einfach ab und wenn du bedenken hast, dann kaufe es direkt von Apple.de oder gehe in ein Elektronikladen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird Originalverpackt verschickt sollte eigentlich in der beschreibung stehen ... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar wird es mit der OV verschickt. Wenn nicht ist das ein Grund es zurück zu geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?