Wird das Gepäck beim Umsteigen automatisch umgeladen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das wird ihm beim einchecken gesagt. in der regel ist es aber bei so kurzen transits nicht ueblich, es sei denn, die fluggesellschaften arbeiten nicht zusammen (ist aber unwahrscheinlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Auskunft müsste er doch von seiner Fluggesellschaft erhalten?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möchtest du dich wirklich auf die Antwort hier aus dem Internet verlassen? Also ich würde lieber an Ort und Stelle in Toronto nachfragen. 

Übrigens: Wohin dein Koffer geht, zeigt dir das Baggage Tag (Aufkleber am Koffer). Unabhängig davon, wo der Koffer landen sollte - dorthin wird er geschickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?