Frage von StylerKev93, 31

wird das Geld heute noch zugestellt?

Hallo, ich habe da mal eine Frage undzwar geht es darum : Ich würde gerne Geld einzahlen bei meiner Bank (VR Bank) und das via Bankautomat die Frage nun ist wird dieses Geld auf meinem Online Banking Konto gutgeschrieben ? da ich es ja DIREKT auf mein Konto einzahle müsste das doch eigentlich so sein oder nicht ?

Antwort
von TheAllisons, 20

Heute ist Sonntag, da wird kein Geld gebucht oder zugestellt

Kommentar von alarm67 ,

Wenn Du es bei Deiner Hausbank über den Bankautomat auf Dein Konto einzahlst, ist es SOFORT drauf! Soll so sein und war bei mir auch so! Da das elektronisch erfolgt, hat das auch nichts mit einem Sonntag zu tun!

Kommentar von StylerKev93 ,

alarm67 hat recht ich war eben auf der Bank habe es eingezahlt und es ist direkt auf meinem Online Banking zusehen und ich kann es nutzen.

Antwort
von alarm67, 15

Bei mir wurde es zeitgleich gutgeschrieben, 1 Minute nach Einzahlung über den Bankautomat war es sofort auf den Kontoauszug, das hat auch nichts mit Sonntag zu tun!

Antwort
von Griesuh, 13

Auf deinem eigenen Konto sollte es nach ca. spätestens 4 Stunden erscheinen, sofern du bei dieser Bank bist. Bist du bei einer anderen Bank, so wird das Geld erst morgen als Gutschrift erscheinen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten