Frage von Aaronstyle22, 15

Wird das Geld bei PayPal mit einem Computer/Maschine automatisch überwiesen oder durch Mitarbeiter?

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 9

Deine Frage erschliesst mir sich nicht nicht.

Es gibt mehrere Möglichkeiten Zahlungen / Überweisungen mit einem Paypal-Konto zu tätigen.

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Wenn ich jetzt mit PayPal Zahle, überweist dann ein Mensch das Geld auf das andere Konto oder eine Maschine?

Kommentar von haikoko ,

Du hast jedoch noch vier Jahre Zeit, Dich näher mit Paypal zu beschäftigen, denn:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#r2

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung

Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz oder Geschäftssitz in Deutschland haben und nicht im Namen oder für Rechnung eines Dritten handeln; es sei denn Sie eröffnen das PayPal-Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das PayPal-Konto nur für sich selbst eröffnen.

Paypal arbeitet als Finanzdienstleister, hat eine lux. Bankenlizenz und durchaus das Recht die Vorlage Deines Ausweis zu fordern. Und danach hat Paypal das Recht Dich auf Lebenszeit zu sperren.

Kommentar von haikoko ,

Wenn ich jetzt mit PayPal Zahle, überweist dann ein Mensch das Geld auf das andere Konto oder eine Maschine?

Die Frage ist eher, ob Paypal eine von Dir beauftragte Zahlung durchführt, oder die Software von Dir die Angabe einer Kreditkartennummer fordert. Ein erprobtes Mittel um unberechtigt angemeldet Jugendliche rauszufiltern.

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Ich bezahle ja nicht mit PayPal. Meine Mutter hat mir etwas bestellt was ich wollte, und weil die Frage in der Ich Form einfacher zu schreiben ist, hab ich einfach in dieser Form geschrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community