Frage von wesker98, 67

wird das gebet akzeptiert?

ich betete heute in der bilbiothek und als ich das gebet begann fiel mir auf das bilder vor mir waren. ist das gebet ungültig?

Antwort
von FatihBa, 25

Ich kenn mich da jetzt nicht direkt aus, aber du kannst ja schlecht das Bild runter nehmen. Und wenn es keine andere Möglichkeit gibt dann musst du da beten. Aber wie schon gesagt ob es gültig ist oder nicht weiß ich jetzt nicht direkt

Antwort
von Kars036, 36

Ich denke das dein Gebet nicht ungültig sein wird, weil du ja keine andere Wahl hattest und es erst später bemerkt hast.

Antwort
von bestsongever, 1

Wenn es bilder sind wo man das gesicht sieht ist das gebet ungültig.Wenn mn aber von zb.einem Hund denn schatten sieht gilt dein gebet.Jedoch empfele ich dir wenn du draussen bist in einer moschee zu beten . :)

Antwort
von Aleqasina, 30

Ein Bild ist ein Gegenstand. Es kann ein Gebet nicht "ungültig" machen.

Entscheidend ist dein Glaube und dassm du mit deiner ganzen Person betest und nicht nur mit dem Mund und äußerlich.

Antwort
von fricktorel, 13

Sagen wir mal so: hättest du Jesu gehorcht, wäre "dieses Problem" wohl nicht (Mt.6,6).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community