Frage von Andyplayer1, 74

Wird das Galaxy A5 (2014) ein Update auf Android 5.1 oder 6.0 erhalten?

Das S5Mini und das J5 haben beide schon Android 5.1. Warum hat dann das Galaxy A5 2014 noch kein Update erhalten?

Antwort
von Helfen2016, 51

Ich denke, dass du vom Galaxy A5 2015 sprichst oder? Es gibt nämlich nur die beiden Varianten A5 2015 und A5 2016.

Welche Version hast du denn momentan drauf? Hat das Handy ein Branding?

Kommentar von Andyplayer1 ,

Kein Branding und ja es ist die 2015 Version. Es gibt dieses Gerät schon seid 2014.

Kommentar von Helfen2016 ,

Welche Version hast du denn aktuell drauf?

Kommentar von Andyplayer1 ,

HALLO?

Kommentar von Andyplayer1 ,

Android 5.0.2

Kommentar von Helfen2016 ,

Momentan gibt es keine offiziellen Infos von Samsung, man geht aber davon aus, dass jetzt im Sommer ein Update kommt. Das könnte dann entweder Android 5.1 oder direkt Android 6 sein. Am besten du suchst regelmäßig nach Updates, entweder direkt am Handy oder über Kies.

Stimmt, das Handy gibt es zwar schon seit 2014, doch offiziell wird von der 2015er Version gesprochen. Daher meine Nachfrage am Anfang.

Kommentar von Andyplayer1 ,

Woher hast du diese Infos mit dem SommerUpdate? Ich würde mich über ein Update freuen

Kommentar von Helfen2016 ,

Aus Internetrecherchen ;) Wie gesagt, offizielle Infos gibt Samsung im Moment noch nicht heraus.

Kommentar von Andyplayer1 ,

Hallo?

Kommentar von Andyplayer1 ,

Ok

Kommentar von Andyplayer1 ,

Bis jetzt gab es kein Update. Weißt du wann es kommen soll?

Kommentar von Helfen2016 ,

Bislang gibt es keine Infos nein. Am besten du schreibst Samsung einfach mal per Facebook an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community