Ich kenne viele Leute, die kein Frühstück zu sich nehmen , trotzdem schlank sind und im Beruf erfolgreich. Wird diese Mahlzeit überbewertet?
Ja! Eine Frucht reicht vollkommen. Der Tag hat 24 Stunden und wann du was isst, ist völlig wurscht. (nicht zuviel davon)
dass sollte jeder für sich selbst entscheiden. Ich selbe ´´Frühstücke`` erst in der Mittagspause 3 stunden nach dem aufstehen, und es hat mir noch nichts geschadet...
ich auch... frühstücken muss nicht immer sein. nur am wochenende, am liebsten im bett und mit lauter ungesundem zeug... ;)

Man braucht nur etwas kleines um ein bisschen energie zu bekommen.
Viel wichtiger ist eigentlich wieviel man schläft.
Also für mich ist die wichtigste MAhlzeit das Mittagessen.
Und ich denke 75 % aller Menschen werden mir zustimmen

Nein,finde ich nicht.Der Tag fängt doch mit einem Frühstück gut an.Ausserdem brauchen viele Menschen die Energie am Morgen.
Das Frühstück ist ein wichtiger Einstieg für den Tag. Dadurch bekommt der Körper die nötige Energie um überhaupt Leistung zu erbringen und nicht zu schnell zu ermüden, Kopfschmerzen zu bekommen usw.

Was lange verpöhnt war, gilt aufgrund neuerer Studien wieder: Wichtig ist die Kalorienbilanz und wie die Nahrung zusammengesetzt ist. Einfaches Kalorienzählen hilft wieder sozusagen. Dabei ist es dann unerheblich wann man was ist (sogar wenn man spät Nachts isst, die Bilanz zählt). Allerdings ist der Körper nach der Nacht mit Nährstoffen unterversorgt und der Stoffwechsel im Keller, dem sollte man abhelfen durch ein kräftiges Frühstück (Bei einem erwachsenen normalgewichtigen Mann ca. 500 kcal), alleine schon, um heißhungerattacken zu vermeiden.

Das ist individuell verschieden. Ich bin ohne Frühstück kein Mensch - mein Mann isst oft erst abends etwas. Und schafft definitiv mehr als ich.
es gibt keinen Tag, an dem wir nicht gemeinsam und in aller Ruhe frühstücken. Der Tag fängt so viel harmonischer an, man kann in Ruhe über Erledigungen sprechen (es gibt aber auch viele andere Themen), was man abends machen will usw
ich esse auch nichts morgens und komme vom bau . jedoch esse ich dann um 9.00 uhr "richtig" . das mag verkehrt sein , aber mache dies seit ca 20 jahren !

Mir ist auch das kurze Zusammensitzen am Morgen wichtig. Vor allem wenn man Kinder hat.
Ich finde nicht! Das Frühstück ist meiner Meinung nach ganz wichtig, es bringt den Stoffwechsel in Gang und mach dadurch noch wacher. Außerdem ist es doch gut, wenn man den Tag erst mal mit einem gemütlichen Frühstüch startet, egal wieviel Uhr es ist. Dann muss man halt mal früher aufstehen.
Man sollte einfach essen wenn man HUNGER hat. Hat man Morgens keinen Hunger, kein Magenknurren, nichts, dann braucht man auch nichts weiter essen. Wenn man Hunger kriegt, EGAL WANN, sollte man was essen. Zeit ist egal.
Ich hab morgens immer Hunger. Und Frühstück ist wichtig. 3 Stunden nach dem aufstehen. Da hab ich nen Mords Kohldampf...