Frage von 19BVB09, 32

Wird das Euro League Spiel vom BVB morgen übertragen?

Morgen Anstoß um 19 Uhr, BVB : PAOK Salonika auf Sky oder im TV?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kim294, 32

Zum einen ist das Spiel erst am Donnerstag und zum anderen zeigt Sport1 das Schalke-Spiel

http://tv.sport1.de/programm/wochenprogramm/index.php?d=20151210&z=a

Kommentar von 19BVB09 ,

Oh Danke!

Habe mir das für Morgen in den Kalender geschrieben, obwohl Donnerstag viel mehr Sinn macht :D

Antwort
von FlorianBln96, 18

Sport 1 zeigt eine ausführliche Zusammenfassung 

Sky das ganze Spiel Live.

Antwort
von Spiritusss, 28

Auf Sky ja, sonst auf Sport 1 nach dem Schalke Spiel Zusammenfassung