Frage von DerGuteAlteBud, 109

Wird das EM-Finale ein Quotenreinfall, wenn Island gegen Wales spielt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goali356, 47

Nein, denke ich nicht.

Ich fände es durchaus interessant wenn zwei Teams gegeneinander spielen die man nicht im Finale erwartet hätte. Auch würden ganz Island und Wales bei diesem womöglich einmaligen Ereignis zuschauen wollen und hinter ihrer Manschaft stehen.

Ich denke aber nicht dass es dazu kommt. Ich hoffe auf Deutschland-Wales.

Kommentar von goali356 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von kami1a, 4

Hallo! Ganz sicher nicht es wäre die ultimative Sensation und genau das wollen die Menschen sehen.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von FelinasDemons, 29

Warum sollte es das werden?
Zwei Underdog Teams stehen im Finale,ich glaube niemand würde das verpassen wollen. Selbst ich nicht,obwohl ich eigentlich kein Fussball schaue.

Antwort
von critter, 34

Das wäre die spannendste Konstallation, endlich mal was Interessantes.

Antwort
von Kendall, 53

Das wäre die einzige Finalpartie, die ich mir mit Interesse ansehen würde.

Kommentar von DerGuteAlteBud ,

Deutschland gegen Portugal/Wales würdest du nicht mit Interesse anschauen?

Antwort
von amchen1993, 62

Ich schau es an

Antwort
von SmartTim98, 48

Du meintest, wenn Deutschland gegen Portugal spielt? Nein, das wird definitiv kein Reinfall.

Kommentar von critter ,

Wo liest du Deutschland und Portugal?

Antwort
von marina2903, 37

nein es wird bestimmt spannend

Antwort
von GoldenEighties, 49

In Island und Wales nicht, aber dazu kommt es nicht weil im Finale Frankreich gegen Portugal spielt