Frage von Mandyylein, 34

Wird das einem vorher erklärt?

Hallo,

Ein paar Freunde und ich wollen morgen zum Lasertag. Ich bin schon sehr aufgeregt und aber auch ein bisschen ängstlich.. Denn ich habe das leider noch nie gespielt! Da der Typ von dem ich etwas möchte auch dabei sein wird ist es mir echt ein bisschen peinlich :(.. Kann man da viel falsch machen? Wird das einem vorher erklärt? Wie merkt man, dass man verloren hat? Muss man raus, wenn man einmal getroffen wurde ? Wie macht man die Weste ran? Ist das ein Team Spiel oder Einzel Spiel ? Sorry, dass ich so viele Fragen stelle, aber ich brauche dringende Antworten! Besten Dank

Mandy

Antwort
von Lolface6000, 21

Also ja es wird dir erklärt. Ich habe selbst schon ein paar mal lasertag gespielt und bei mir war das zum beispiel so, dass auf dem display, welches an deinem anzug ist, angezeigt wird wann du abgetroffen wurdest und deine waffe und der anzug dann automatisch für ein paar sekunden abgeschaltet wird. Das ist aber nach modus unterschiedlich, wie gesagt wird dann erklärt 

Kommentar von Mandyylein ,

Sieht man denn im dunkeln wen man abschießt ?

Kommentar von Lolface6000 ,

Ja, da die Westen unterschiedliche, leuchtende farben haben

Antwort
von Flash8acks, 14

Es wird dir zwar vorher alles genau erklärt, aber im Spiel wirst du erst treffsicherer. Versuche immer eine Deckung aufzusuchen und vorsichtig hervorschauen und Finger am Abzug lassen ^^... viel Spaß euch noch!

Antwort
von gogsch, 19

Es ist ein Teamspiel und alles wird normalerweise vorher erklärt. Es treten Teams gegen Teams an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten