Wird das eine Narbe, was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja Fettverbrennungen sind sch***** weil Fett bei viel höheren Temperaturen wirkt als z. B. Öl, bzw. Fett ist weiter erhitzbar als Öle ect.

Zur eigentlichen Frage: Ja wird Narben geben, weil die Haut an der Stelle zerstört wurde und auch nicht wieder erstetzt werden kann. Da die Narbe offenbar tief genug ist dass die Epidermis und evt. auch Dermis betroffen ist bildet der Körper zweitklassiges Gewebe, Narbengewebe. Das ist kein spezialisiertes Gewebe und hat nur einen Sinn: Schnelle abheilung von Wunden, um Infektionen zu verhindern. Für Schönheit bleibt keine Zeit, muss alles sicher bleiben im Körper.

Zum Thema was kannst dagegen tun? Nischts. Seih froh dass es nur so wenig ist. Steigert btw. auch das Hautkrebsrisiko weil die Zellen in der Gegend geschädigt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung