Wird das eine Monobraue?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lieber gutefrageBlob, 

kann gut sein, ich würde dir raten falls Haare wachsen, diese zu zupfen und dir regelmäßig eine Kur ins Gesicht zu reiben um die schuppigen Stellen zu bekämpfen.

Liebe Grüße

backfee81

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann sein ja wenn dies sein sollte kann man die ja Zupfen PS Spreche aus erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Rötung muss nicht umbedingt auf eine Monobraue hinweisen, auch könnte es an dem Wetter liegen, dass deine Haut grade da trockener und schuppiger wird. 

Das muss aber alles nicht heißen, dass du eine Monobraue kriegt.

Und selbst wenn, dann kann man die Härchen da auch einfach wegzuessen. Das geht schneller, als diesen Post zu verfassen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung