Frage von Natha123, 53

Wird das eine Beziehung?

Also eine Freundin von mir trifft sich mit einem Mann für den sie langsam Gefühle entwickelt und sich deshalb überlegt ihn nicht mehr weiter zu treffen.

Beide haben schon zu Beginn gesagt, dass sie eigentlich keine Beziehung suchen, sollte eher sowas wie Freundschaft plus oder so sein. Er meinte aber auch, dass er für ne Beziehung eben sehr viel Zeit braucht. Die beiden sind sich schon näher gekommen, allerdings nur kuscheln und küssen. Sie meint jetzt auf eine Bzh hoffen wäre aussichtslos und will sich gar nicht mehr treffen bevor sie sich noch richtig verliebt. Ich denke aber, dass er eine Beziehung nicht komplett ausschließt. Warum sonst die Info dass er ne Bzh nur sehr langsam eingeht? Und sie sagten ja auch nur eigentlich keine Bzh. Was denkt ihr?

Antwort
von IchSasukeUchiha, 15

Warum redet sie nicht mit ihm darüber? Wenn es im Moment nur Freundschaft ist wird es doch sicher möglich sein darüber zu reden, jedenfalls wäre das das einfachste für beide denke ich. Ihn garnicht mehr zu treffen wäre keine gute Lösung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten