Frage von aliumei13, 87

Wird das ein Anzeichen sein?

Heeiii zsm Ich bin 15/w und habe in meiner klasse einen jungen der immer wenn ich neben sitze (partnerarbeit) schwitzt er an seinen Händen sehr...und er ist besonders bei mir soo süss. Heisst das er ist verliebt?

Antwort
von Amelienchen1311, 35

Hallo, stehst du auch auf ihn? Denn wenn es so wäre sucht man immer Anzeichen damit man sich selber sagen kann das er auf einen steht ich hoffe du verstehst wie ich das meine denn ich merk es an mir selber oft das ich an meinem "schwarm" immer was finde wo ich sagen kann das er es nur bei mir macht :))

Kommentar von aliumei13 ,

wir sind ganz gute freunde

Antwort
von lucool4, 34

Nöp, nicht unbedingt... bist Du es?

Viel zu schnell deutet man "Anzeichen" in eine falsche Richtunge, indem man Fakten falsch interpretiert, obwohl sie einer ganz anderen Erklärung zu Grunde leigen...

Schwitzt er nur bei Dir so? Und natürlich findest Du ihn bei Dir am süßesten als wenn er iwo anders ist...

LG lucool4

Kommentar von aliumei13 ,

sein Freund hat mir gesagt dass er immer von mir redet und jaa alle probieren uns immer in der gleichen Gruppe zu bringen

Kommentar von lucool4 ,

Und Du findest ihn auch süß oder? (Falls nicht, lass Dich nicht davon "überreden" ihn süß zu finden...)

Antwort
von hsvfan04, 32

ich bin auch ein junge(12) und in ein mädchen verliebt die neben mir sitzt.Vielleicht findet der dich total hot das er sogar schwitzt

Antwort
von Kyriakos1102, 38

Kann sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community