Frage von HDXFTGHF, 64

Wird das "Designed by Apple in California" Buch seinen Wert steigern?

Hallo, ich hatte schon mal eine ähnliche Frage gestellt, aber ich hätte gerne noch ein Paar Meinungen. Also, ich habe dieses so genannte Apple Book gekauft. Es kostet momentan 300 Euro und mich würde interessieren ob dieses das Potential zur Wertsteigerung hat.

Danke schonmal

Antwort
von PaddyOfficialLP, 29

Wenn es limitiert wäre - Vielleicht. Da es aber nicht limitiert ist, wird sich der Wert auch nicht steigern, außer Apple verkauft es irgendwann nicht mehr, was ich bezweifle... Und warum sollte man sowas teurer kaufen, wenn es bei Apple noch zum Originalpreis zu haben ist?

Antwort
von priesterlein, 44

Nein. Allerdings lügt meine Glaskugel manchmal. Da du glaubst, dass es 300 Euro kostet und es aber für 200 Euro zu haben ist (das Kleinere), hast du wohl schon einen massiven Preisverfall hinter dir? :-)

Es besteht KEINE Hoffnung, das ist nur was für Fans und Applefanatiker.

Kommentar von HDXFTGHF ,

Na dann besteht ja noch Hoffnung...

Kommentar von HDXFTGHF ,

Ich habe für 300€ natürlich das große gekauft.

Antwort
von dasneutrumxxx, 11

Ich hoffe für dich, dass du dieses Buch nicht mit der Intention gekauft hast, Geld anzulegen.

Kommentar von HDXFTGHF ,

Nein, keine Sorge, aber es interessiert mich halt

Antwort
von Michia12, 13

Wer ist so dumm und kauft sich n scheiß Buch für 300€?

Kommentar von Lupulus ,

"Dumm" gibt's scheinbar in vielen Facetten. Der Eine kauft Bücher, der Andere weiss nicht, was eine Antwort ist.

Kommentar von HDXFTGHF ,

Schon gut, dass war hier zwar nicht gefragt, trotzdem möchte ich deine Gegenfrage beantworten.
Für solche hochwertigen Drucke sind 300€ oder mehr nichts ungewöhnliches.
D.h. Auch das es nicht so ungewöhnlich ist für ein Buch 300€ auszugeben.
Außerdem kann ich mir eine ganze Menge Wege vorstellen, 300€ unnötiger auszugeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten