simikra am 12.11.2008 um 10:41 Uhr
was passiert mit Kommentaren wenn diese beanstandet werden? bekommt die Person eine Verwarnung oder wie funktioniert das?

Liebe/r simikra, Fragen rund um die Plattform gehören bitte ins Forum: www.gutefrage.net/forum. Und zu Deiner Frage: Diese beanstandeten Kommentare liest der Support und entscheidet dann, ob sie wieder freigegeben oder gelöscht werden. Verwarnt werden User ggf. wenn ihre Antworten oder Kommentare häufig beanstandet wurden.
Viele Grüße, Ben vom gutefrage.net-Support

Ist mir gerade vorgestern passiert: jemand hat ziemlich beleidigend auf meine Frage geantwortet. Das war dann gestern gelöscht. Ob das allerdings vom Support gemacht wurde, ob jemand anderer den Kommentar beanstandet hat, oder sich derjenige selbst plötzlich geschämt (ich hätte das an dessen Stelle) und die Löschung veranlasst hat....keine Ahnung.
Nachtflug am 12. November 2008 10:47 Ja, man kann sich auch selbst beanstanden und um Löschung bitten, wenn man verbal ins Klo gegriffen hat.

Der heilige Geist schaut sich das an und wenn er einen triftigen Grund hat, wird die Frage gelöscht oder geschlosssen.

Wenn die Beanstandung begründet ist wird das kommentarlos gelöscht.
gute frage würde mich auch interessieren!
Baiana am 12. November 2008 10:43 Wenn Du eine Frage gut findest, dann kannst Du das deutlich machen, indem Du auf das + unter der Zahl links von der Frage klickst. :-)
Stimmt! total verplant, habe auch eben erst erfahren das man dass so macht! danke

Leider habe ich das Gefühl die entsprechenden Personen bekommen keine Verwarnung.
... beanstandet ! Solch eine Frechheit lassen wir uns hier nicht bieten ! Das Wort "Jupp" gehört hier auf jeden Fall nicht hin ! Das wäre ja noch schöner wenn jeder hier Umgangsprachlich sich artikulieren will ! Oder .... Hä ?
Ja, na vor allem lässt sich hier nicht jeder rheinische Josef als Jasager missbrauchen! ;-)))
@Harmoni böseguck