Frage von Luemmel1997, 21

Wird das dann auch lange oder immer so bleiben, zu Hohe Ansprüche?

Warum ist es öfter so, das man die Menschen die man attraktiv findet einen dann überhaupt nicht attraktiv finden und einen abblitzen lassen, wird das dann immer so bleiben, also ich hatte mit 18 noch nie ne freundin und ich hab es bei mädchen die mir gefallen auch schon öfter versucht, nur immer n Korb bekommen, wegen freund immer und so..

Also ich hab es bei mädels versucht die mir optisch aufgefallen sind..

Antwort
von Laulainchen, 11

Also wenn mädchen (soweit ich es von meinen umfeld kenne mich eingeschlossen) sagen sie hätten einen freund ist es auch meißtens so aber vl. solltest du dir jemanden suchen mit denn du dich erstmal ein bisschen länger kennen lernst und schon länger freunde oder bekannte bleibt (das kommt ganz auf den menschen an) dann wirst du merken ob sie dich genau so mag wie du bist oder vl. merkst du dann auch das sie nichts für dich ist ^^ und dann denk erst an eine beziehung ^^

Viel glück und mach dir keine sorgen das wird schon, sei einfach nicht so voreilig ^^

Antwort
von Arogancki, 11

Du musst sagen dass du fame bist und 20,000 follower auf Instagram hast, dann sind die "Freunde" aufeinmal Nebensache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten