Frage von tschirfu, 57

Wird das bereits heruntergeladen gelöscht wenn man den GTA 5 Download abbricht?

Hey!

Ich gehe morgen in die Ferien und dann muss ich das laden von GTA 5 abbrechen, geht dann der bereits heruntergeladene Teil verloren, oder kann ich beim nächsten mal dort weiter machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Decoon, 16

Wenn ein Game über einen Launcher(z.B. Steam,EA etc.) runtergeladen
wird, hält der Download im normalfall an und läd immer da weiter wo er
aufgehört hat.


Antwort
von thekustik, 28

Nein, der download geht dann an der Stelle weiter

Antwort
von Decoon, 36

Der Download hält normalerweise nur  an.

Kommentar von tschirfu ,

Und wenn ich nach einer Woche wieder starte dann soll es wieder gleich weit sein?

Kommentar von Decoon ,

Auf was lädst du den runter? ps,xbox,pc...

Kommentar von Decoon ,

Aber normal sollte bei allen der Download genau da weitergehen wo er unterbrochen wurde.

Kommentar von tschirfu ,

Pc

Kommentar von Decoon ,

über Steam?

Kommentar von Decoon ,

Wenn das Game über einen Launcher(z.B. Steam,EA etc.) runtergeladen wird, hält der Download im normalfall an und läd immer da weiter wo er aufgehört hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten