Frage von JamesLuton, 75

Wird das 21. Jahrhundert noch schlimmer werden als das 20. Jahrhundert, ein Jahrhundert der Kriege, Krisen und Umwälzungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michele86, 37

Ich mach mir auch die ganze zeit wie verückt gedanken darüber... Und ich finde es einfach angsteinflössend das wir absolut machtlos sind☹

Antwort
von DJFlashD, 24

jop.. überbevölkerung undso, das ignoriert nur halt jeder bis das ganze system kolabiert

Antwort
von beangato, 32

Diskutiere bitte im Forum, dafür ist es da.

Antwort
von MustiNRW, 39

Ja glaube schon.
Durch die immer schlechter werdende Umwelt hat folgen auf Politik etc.

Antwort
von offeltoffel, 32

Hast du heute einen negativen Tag erwischt?

Antwort
von Clopperhead, 34

Ist wird mehr Umweltkatastrophen geben aber den Rest kann man nicht voraus sagen.

Antwort
von Bettina88, 20

Lassen wir uns mal überraschen...

Antwort
von Lollipop117, 9

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000786953379 geh mal ein bisschen durch die post durch :) Im letzten Jahrhundert gab es soviel Krisen und Kriege, wie nie zuvor..und nein es wird nicht besser werden! Aber es gibt Hoffnung! Jesus Christus ist die EINZIGE Hoffnung in dieser kaputten Welt! Wer mit Jesus lebt, braucht vor der Zukunft keine Angst zu haben, denn er weiss wohin er nach seinem Tod geht& das er NIE alleine ist. 

„Die Völker und Königreiche der Erde werden Kriege gegeneinander führen. In vielen Teilen der Welt wird es Hungersnöte, Seuchen und Erdbeben geben. Das ist aber erst der Anfang — so wie die ersten Wehen bei einer Geburt.“
Bibel: Matthäus 24:7-8

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten