Wird das 1. Date schon ein Anfang der Beziehung wenn wir uns jetzt schon die ganze Zeit mit Herzen schreiben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann so oder so ablaufen. Ob da jetzt Herzchen oder andere Glückssymbole ein Zeichen wären lassen wir mal dahingestellt.

Mein Tipp beim ersten Date wäre gut zuzuhören und dem anderen immer angemessene Aufmerksamkeit entgegenbringen. Gerade das Zuhören ist eine immens wichtige Eigenschaft, die häufig unterschätzt wird. Zuhören ist ja bekanntlich Anhören plus etwas mehr...Und das ist nicht immer so einfach. Denn jeder wird bei bestimmten Themen immer äußerst mitteilsam. Das ist auf der einen Seite natürlich gut, nur sollte man noch den Wald trotz vieler Bäume sehen können. Als Herausforderung gilt es dem Gegenüber eine ausgewogene Unterhaltung zu bieten.

Und mach Dir nicht zu viele Gedanken: Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
13.11.2015, 18:34

Ok danke

1

Ich bin 17 und ein Mädchen also.. Ja ich hatte das schon oft, dass wenn man sich nicht vorher kannte aber schon vorher ich mag dich halt total gerne und schon mega viele Herzen geschrieben hat und alles, dass dann schon was draus geworden ist.. Mädchen bilden sich auf Herzen auch relativ viel ein, also hast du Chancen. 

Aber wenn ihr euch trefft wirst du ja sehen wie sie in der Realität so ist.. Wird schon, aber bitte sei nicht so schüchtern, wenn du schon merkst, dass sie nicht abgeneigt ist ! :(  Mädchen wollen dann auch schon, dass der Junge dann handelt :((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
13.11.2015, 16:10

Ok Dankeschön 👍👌

1
Kommentar von Cathunter
13.11.2015, 17:03

Gibt aber auch welche die nichts davon halten.. mach dich auf beides gefasst

1

Ihr dürft nicht unterschätzen, dass es etwas ganz anderes ist, sich dann zum ersten mal persönlich zu sehen... man ist eben noch nicht so vertraut miteinander. Auch wenn ihr vielleicht schon über sehr intime Sachen miteinander geschrieben habt. Außerdem sind bei so einem Treffen evtl. auch die Erwartungen viel zu hoch... Geh das Treffen entspannt an... Lern sie erstmal persönlich kennen und dann seht ihr, ob es auch in der Hinsicht bei euch passt 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
13.11.2015, 16:11

Ok danke :) ja das stimmt ... Wenn man sich persönlich sieht ist es nochmal was ganz anderes

0

Halloo.. naja das sieht ja ganz gut für dich aus. Zeig ihr dass du interessiert bist. Aber nicht aufdringlich werden.. mach ihr komplimente!, das hört ja jedes mädchen gern.
Toitoitoi 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
13.11.2015, 16:10

Danke :)

0

Ich würd mal sagen es schaut gut aus :) zeig auf jedenfall auch beim ersten date viel intresse :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
13.11.2015, 16:09

Ok danke :)

0

Es gibt Mädchen, die einfach nur so zum Spaß Herzchen benutzen. Nehm das bitte nicht zu Ernst, sonst bist du am Ende, wenn sie nur ne Freundschaft möchte enttäuscht. Auf jeden Fall mal viel Glück dir. Hau rein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cathunter
13.11.2015, 17:04

sry, aber einmal en negativer Kommentar muss sein

0