Frage von Trespotjas, 80

Wird Dark Souls 3 keine lags mehr haben?

Ich glaube das fragt sich jeder

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Equlibrium, 44

Also im stresstest sah es nahe zu lag frei aus, wenn sie einen regionslock drin haben, dann haben wir auch weniger lags

Antwort
von DANNYNATION, 51

Das kann noch keiner beantworten.... 

Kommentar von Trespotjas ,

Naja beim Network Test sah es noch ziemlich gut aus