Wird daredevil in Avengers 3 mitmachen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sieht schlecht aus. Die Verantwortlichen lehnen scheinbar nicht komplett ab, möchten aber erst Netflix' Defenders abschließen. Zeitplan dafür: offen.

Zumal ja Iron Fist und Cage noch nichtmal begonnen haben. Da "Infinity War 1" für Anfang/Mitte 2018 im Kino terminiert ist, laufen vermutlich auch bald die Dreharbeiten an, oder haben es längst. Zu spät also um die Defenders vorher zusammen auftreten zu lassen.

Quelle:

http://www.melty.de/avengers-3-daredevil-jessica-jones-marvels-netflix-helden-in-infinity-war-a4472.html

Klingt für mich so als wollte man DD nur als Teil seines Teams antreten lassen, und keinesfalls solo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PayamNeu
28.06.2016, 10:09

OK; und was ist mit infinity war 2?

0

Was möchtest Du wissen?