Frage von Gerdaaa15, 47

Wird daraus mehr?

Hey! Mir gefällt ein junge mit dem ich mich erst heute wieder getroffen habe. Mit ihm kann ich über alles reden, er ist sympathisch, humorvoll, hübsch...:) Allerdings werde ich einfach nicht schlau aus ihm. Er hat heute zwar immer wieder mit seinem schuh liebevoll auf mein bein gestoßen aber mehr wurde nicht daraus. Er redet auch recht viel über andere mädchen und macht mir eigentlich nie ein kompliment. Von einem einfachen händchenhalten kann ich nur träumen, er macht einfach nichts..

glaubt ihr er will nur freundschaft oder es kann daraus trotzdem mehr werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shonafee, 16

Also:
Ich will hier niemandem Hoffnung machen, auch wenn es letztendlich das ist, was du hören möchtest.

Das was du schilderst kann natürlich ein Zeichen dafür sein, dass er dich mag. Und dass er nichts macht, ist nicht mal so ungewöhnlich. Nur wenige Jungs gehen so direkt vor, wenn sie ein Mädchen mögen. Du greifst ja schließlich auch nicht direkt nach seiner Hand oder machst ihm Komplimente. Denn wenn er nicht so fühlt, wäre das ja komisch, oder?
Und genau so geht es ihm vielleicht auch.

Jetzt kommt das ABER:
Gerade wenn man verliebt ist, überinterpretiert man jedes kleinste Zeichen. Ich spreche aus Erfahrung und kann da mittlerweile zumindest mit ein bisschen Abstand rüber gucken. Nur weil er dich anlächelt, ist das keine Liebeserklärung und ein Wortwechsel genauso wenig. Aber es ist ein guter Anfang und wenn du den Kontakt ein bisschen stützt und hier und da ihn mal anlächelst und dich vielleicht mal mit ihm triffst, findest du bestimmt auch herraus, was genau jetzt los ist.

Kuss Shona

Kommentar von Gerdaaa15 ,

Vielen, vielen Dank! Sehr lieb von Dir, kuss

Antwort
von Kamatoro, 8

Vielleicht ist er schüchtern, auch wenn er viel redet.
Wenn er dich anschaut,wenn er mit dir redet,dann ist das ein gutes Zeichen schonmal ;)

Antwort
von NochSonNutzer, 16

Ich denke er will nur Feundschaft, wenn ich ehrlich bin.