Wird darauf noch was?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

steht doch geschrieben "aus uns wird nichts"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Dann hast Du die Antwort ja schon : 

"ich glaube aus uns wird nichts😕

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz klar N E I N

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist an der Aussage missverständlich?

Nein, daraus wir nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lixxx,

sicherlich gibt es seltene Fälle, wo es anders ist und der Junge noch einmal genau in sich hinein hört und merkt, uhhhh da ist doch etwas mehr Gefühl.

Aber!!!

Leider ist dieses extrem selten, weil gerade in der Pubertät o.ä., kein Junge genauer in sich hinein hört oder vom Wesen tiefgründig ist.

Wenn ich Du wäre, würde ich gar nicht darauf spekulieren, dass es doch etwas wird, denn Du solltest selbst jemanden an Deiner Seit haben wollen, der Dich anhimmelt und keinen der sagt: Na gut und dann am Ende schnell wieder geht.

Ich weiß, dass ich nicht das was Du hören möchtest, aber es ist ehrlich.

Viel Glück und jeder Topf findet seinen Deckel (früher oder später)

LG

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er hat ein hinter türchen auf gelassen in dem er gesagt hat ich glaube mein tipp dran bleiben rom wurde auch nicht an einem tag erbaut ;) dann wird das bestimmt was halt mich auf dem laufenden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage hat er dir doch schon beantwortet...:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?