Wird da jemals wieder eine Freundschaft draus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein 100% keine Chance mehr..dasselbe war mit meinem ex & mir. Nur das ich in deiner stelle war. Du solltest sie löschen blocken einfach in Ruhe lassen nicht mehr fragen. Diese Fragen sind der Grund, warum sie so genervt ist, genau dasselbe wie bei mir. Deswegen einfach kein Kontakt mehr haben, zeig ihr das du besser sein kannst, & was sie verloren hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lurchkonserve
27.04.2016, 14:31

Ich meine, jetzt ist sie genervt... und in ein paar Monaten? Wenn ich da noch einmal vorsichtig auf sie zugehe? Könnte sich da nicht noch etwas entwickeln?

0

Da ist keine Chance mehr. Es ist extrem selten, dass getrennte Paare Freunde bleiben, geschweige denn, dass es auch funktioniert. Sie hatte dir tatsächlich einige Chancen gegeben (Kontaktsperre, da hättest du ihr zeigen können, dass du dich änderst) aber du hast sie nicht gelassen, ich weiß wie schwer das ist, aber man kann es nicht ändern... Ich habe auch monatelang versucht, meine Ex-Freundin als beste Freundin zu gewinnen, aber ich machte mich nur immer und immer mehr abhängig von ihr und es brach mir extrem das Herz als sie mir klar machte, dass es nie nie wieder mehr was wird. Seit wir nicht mehr schreiben, bin ich viel froher, weil ich mich nicht mehr abhängig mache und mich keiner mehr in der Hand hat. Kopf hoch :/ Ich würde sie loslassen, sie hat keinerlei Interesse an einer Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lurchkonserve
27.04.2016, 14:30

Ich will sie aber nicht los lassen, sie bedeutet mir zu viel dafür. Und für mich ist es so, dass ich, seit sie nicht mehr mit mir schreiben möchte, nur immer trauriger werde.

Was ich meine ist; jetzt kann ich eine Freundschaft einfach so aus heiterem Himmel vergessen. Das funktioniert nicht. Ich meine; ist es noch möglich, dass wir irgendwann, in ein paar Monaten, einmal wieder langsam aufeinander zukommen?

0

Kurz gefasst: Es ist aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaften nach Beziehungen sind nur selten Möglich.. und eig auch nur wenn die Beziehung von beiden aus einvernehmlich beendet wurde.
Das war bei euch nicht der Fall, und ihr wart ja nicht einmal lange zusammen :x
Ich würde einfach Abschliessen, es hat keinen Sinn..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung