Frage von thegentlemen, 87

Wird cs 1.6 noch gespielt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyJayJay02, 67

Aber hallo. Macht immer noch richtig Bock^^

Kommentar von thegentlemen ,

supi dann kauf ich mir mal schnell cs^^

Kommentar von thegentlemen ,

Macht source auch noch Laune?

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Klar, finde beide immer noch spaßig. Aber CS kaufen find ich nicht so schlau. Man kann das inzwischen überall kostenlos downloaden^^

Antwort
von womenrightsXD, 44

Yup. Bin sogar Admin eines Servers und Gründer eines Clans.

Antwort
von Legomann27, 47

Jap. Immernoch sehr aktiv.

Antwort
von yan330, 53

das wird noch genügend gespielt! Ist meiner Meinung auch das beste CS.

Kommentar von thegentlemen ,

Ich möchte halt ohne den Druck des rank System spielen. Danke für die Antwort

Antwort
von Hausi06, 52

Ja na klar