Frage von tolgaberrak, 22

Wird cod bo3 gut ?

Ich überlege mir cod bo3 zukaufen ich Spiel schon seit 3 jahren bo2 und meine frage ist ob das genau der gleiche sch**ß wie ghost oder aw wird

Antwort
von DejaVu001, 22

Habe mir es heute geholt. Die ersten Eindrücke waren recht positiv. Also im Moment finde ich es schon besser als die Vorgänger aber ich denke man kann erst nach ein paar Wochen ein Genaues Urteil fällen

Antwort
von cruscher, 19

Hol dir BF 4 oder Hardline. Wobei Hardline wenig mit Battlefield zu tun hat (Cops and Robbers)

In BF 4 hast du wenigstens richtig zerstörbare Umgebung, nicht so wie in COD wo mal sich der Hintergrund der Map ändert oder n Baum umfällt...

Kommentar von tolgaberrak ,

Danke aber ich mag es lieber bissien schneller

Kommentar von EdwardNewg4te ,

meiner meinung nach kann man battlefield mit cod nicht vergleichen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten