Frage von Neun188, 59

Wird clinton oder trump gewinnen?

Und stimmt das, dass nächste Woche die Wahlen vorbei sind und ein neuer Präsident gewählt ist?

Antwort
von Wituartany, 30

Beide sind eine Katastrophe, nicht nur für die USA sondern auch für die Welt.

Ich denke Clinton wird gewinnen, jedoch wäre Trump das geringere Übel. Zumindest für die Weltpolitik.

Den einzigen Vorteil den ich bei Trump erkennen kann ist das er mit Putin und Co. auf Augenhöhe kommunizieren würde. Clinto nicht und das wird sie sich nicht gefallen lassen. Da sie ohnehin eine Marionette vom Militär ist wird das wohl keine gute Basis für künftige Verhandlungen sein.

Alles in allem ist es egal wer gewählt wird, sie werden ihre eigenen wirtschaftlichen und geopolitischen Interessen verfolgen und weiterhin durch die Welt spazieren als müssten alle tun was sie wollen.

Wenn man sich die EU ansieht funktioniert das für die USA auch recht gut.

Antwort
von DataWraith, 45

Beides ist ein Desaster. Es ist eine lose-lose Situation für die Staaten.

Edit: typo korrigiert

Kommentar von leoll ,

Locker-Locker? Spaß beiseite, ich muss dir leider zustimmen.

Kommentar von Neun188 ,

Aber wer wird es wahrscheinlich?

Kommentar von DataWraith ,

Wenn Trump gewinnt, hast Du den Krieg in den Staaten, wenn Hilary gewinnt, hast Du den Krieg auf der ganzen Welt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community