Wird "Cirkeln" auf Deutsch synchronisiert?

2 Antworten

Auf der Berlinale wurde der Film in der Originalsprache mit englischen Untertiteln gezeigt.

Ich hab mich auf mehreren Seiten erkundigt und herausgefunden, dass der Film in Deutschland mit skf16 gezeigt wird. Ich weiß aber nicht, ob es immer noch der Fall ist, da es schon längst hätte rauskommen sollen. Und herausgefunden habe ich auch, dass Sara Starndberg dabei ist den zweiten Teil des Filmes zu drehen, da viele es sich gewünscht haben.

Tut mir leid, dass ich die Antwort erst nach 4 jahren schreibe. :)