Frage von metdnl, 56

Wird Chip gesponsert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grautvornix, 30

Sicherlich bekommen die Unterstützungen einiger Firmen- wie alle die was testen-. Welcher Art diese Unterstützung ist, kann ich nicht sagen. Bestimmt müssen sie die Geräte welche sie testen nicht selbst kaufen. Aber ich vertraue denen, bis auch dort ein "abgasscandal" aufgedeckt wird.

Antwort
von bemerkenswert, 27

Ich denke schon. Ist ja immer mal ein bisschen Werbung zu finden.

Antwort
von Denno2015, 35

Chip.de wird mit Sicherheit Werbepartner haben.

Antwort
von Frvrmx, 14

Denke mal ja, wie fast alle Websites