Frage von gutefragemuc, 71

Wird Captain America im neuen Film sterben?

Im Comic "Captain America: CIVIL WAR" stirbt Captain America. Was denkt Ihr? Wird er im nächsten Film ("The First Avernger: CIVIL WAR") auch sterben? Gebt Eure Stimme ab!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UKfella, 56
Nein, er stirbt nicht!

Laut Marvel wird Cap in "Avengers - Infinity War" auftauchen. Von daher denke ich nicht, dass er stirbt.

Kommentar von AaronKnight ,

Kann ja aber auch sein, dass er wiederbelebt wird oder ähnliches. Wurde denn bestätigt, dass Chris Evans mitspielt oder nur dass Captain America mitspielt? Das kann nämlich einen großen Unterschied ausmachen, weil so ja auch einfach Bucky der neue Cap werden kann.

Kommentar von UKfella ,

Tatsächlich ist laut imdb bisher bloss, Josh Brolin in der Castliste. Er spielt ja Thanos. Aber auf vielen Plattformen wurde recht viel erzählt und spekuliert wer alles dabei ist. Soweit ich mich erinnere ist das auch von Evans die Rede gewesen.

Antwort
von AaronKnight, 32
Ja, er stirbt

Ich denke er stirbt, und wird entweder für Infinity War wiederbelebt, oder bleibt unter der Erde und Bucky wird der neue Cap.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community