Frage von Forty024, 40

Wird Cannabis in ferner Zukunft legalisiert?

Hab mal sowas gehört

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tabstabs, 40

Kommt darauf an wer in nächster Zeit so gewählt wird.

Ich persönlich hoffe das es legalisiert wird auch wenn ich es nicht konsumiere. Allerdings nur legalisierte wenn die Strafen Hoch gehen sprich Auto fahren + Rauschmittel = härtere Strafen.

Kommentar von brentano83 ,

Bzgl des führen eines kfz in Verbindung mit Cannabis fehlt aber zuvor noch eine richtige Regelung/forschung! Und die strafen sind schon recht hart... 

Derzeit bekommt man als cannabis konsument den Führerschein auch nen Monat abgenommen wenn man "nicht" berauscht gefahren ist...... Ansonsten Stimme ich dir zu....  

Antwort
von Kapfenberger, 22

Es kommt drauf an ob eine "Liberale" Regierung an der Macht ist oder eine "Konservative".

Antwort
von peterobm, 40

man hört so manches, was nachher NICHT umgesetzt wird

Antwort
von xo0ox, 24

Ja es könnte sein, wenn man bedenkt wie viel In Zeitungen darüber geschrieben wird.

Antwort
von Froali, 40

Beschlossen ist noch nichts, aber das Thema gerät immer weiter ins Gespräch, also ich denke in ferner Zukunft bestimmt!

Antwort
von brentano83, 15

In ferner Zukunft, sicherlich... 

Man beachte wie sehr und wo das Thema überall im Gespräch ist... Eigtl sind alle dafür, außer die große Koalition von dumpf backen .... Also, nur noch eine Frage der Zeit... 

Antwort
von aXXLJ, 9

Wenn Du "sowas gehört hast", würde ich mich an Deiner Stelle eher auf handfeste Informationen verlassen: http://hanfverband.de/
So fern ist die Zukunft nicht...!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten