Frage von thejudge99, 68

Wird Call of Duty 4: Modern Warfare noch auf dem PC gespielt?

Ich würde mir gern COD 4 holen weiß aber nciht ob der Multiplayer noch stark gespielet wird. So 100 oder 200 Leute reichen schon oder so wie bei MW2. Wäre toll wenn ihr mir sagen könntet wie es da steht. Ich wollte mir das Spiel entweder bei mmoga holen und bei Steam aktivieren oder direkt bei Steam kaufen. Ich habe gehört das es da aber den Bug geben soll das man da die Server nciht mehr sieht, oder wurde ich da reingelegt? Danke für die Antworten.

Antwort
von Spedex, 56

Das Spiel wird schon noch gespielt aber es gibt viele Hacker.

Kommentar von thejudge99 ,

Wie aktiv wird es denn gespielt? Und weißt du ob der angebliche Steam Fehler echt ist?

Kommentar von Spedex ,

Das mit dem Steam Fehler höre ich heute zum ersten Mal. Was meinst du damit. Ach und die Aktivität, wie das Spiel erspielt wird, hält sich in Grenzen , aber man findet auf jeden Fall eine Lobby

Kommentar von thejudge99 ,

Das man die Serverliste aufmacht aber keine Server findet, auch nicht wenn man refreshed. Muss ich eigentlich Punktbuster haben um COD 4 spiele zu können und wenn ja, wie füge ich das dann in der Punkbusterliste hinzu, da steht da bei mir nicht oder muss ich das Spiel erstmal kaufen und dann taucht es auf?

Kommentar von Spedex ,

Tut mir leid. So genau kenn ich mich bei dem Spiel nicht mehr aus. Es war auf meinem alten Steam Acc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community