Frage von FantasieUnicorn, 67

Wird BTS (Bangtan Boys) bald auch irgendwo in Deutschland auftreten oder ist da noch nichts bekannt, wenn man schn weiß wo könnt ihr mir das bitte sagen?

Hey, ich liebe die Band BTS über alles, meine Freundinnen auch, und wir würden so gerne mal auf ein Konzert von den gehen. Danke schonmal. :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoveLittleTwix, 41

Momentan weiß man noch gar nichts. Es ist noch keine Welt-Tour geplant und wenn es Leute gibt, die behaupte, dass BTS nach Deutschland kommt, dann sind das nur Gerüchte.

Falls BTS eine Welt-Tour macht, dann wird das Asien (Südostasien) sein, USA und eventuell mit ganz viel Glück Europa. Falls es Europa wird stehen bestimmt Frankreich und eventuell auch Deutschland in der engeren Auswahl. 

Mit viel Glück kann es also sein, aber ob es so sein wird, kann momentan noch niemand 100%ig sagen. :)

Kommentar von LoveLittleTwix ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von MoonYoung, 1

Ich hab gehört es ist eins für 2017 geplant :3

Antwort
von Tulipleaf, 56

Ich will auch unbedingt zu einem konzert in deutschland...aber ich glaube da ist nichts geplant...ich weiß nur, dass sie mal ein konzert in 2014 gegeben haben :'(