Frage von RRRRRRR321, 260

Wird BO3 auf ps3 schlecht oder sollte man es noch kaufen?

hi, ich möchte mir am freitag oder samstag Bo3 für die ps3 holen was meint ihr und ich möchte keine next gen haben weil ich neue möbel geholt habe und zurzeit nicht viel geld zur verfügung habe -......

und ist schade das es keine kampagne geben wird also was meint ihr ..... lohnt es sich noch?????

Antwort
von Gohli, 260

Das hier ist meine Persönliche Meinung.

Ich rate dir vom Kauf ab. Es gebt wesentlich bessere Alternativen als einen neuen Call of Duty Teil zu kaufen da es jedes Jahr einfach immer wieder das selbe ist. Der Entwickler haut jedes Jahr einen neuen Teil raus und wenn das Geld sowieso knapp ist lohnt es sich erst Recht nicht.

Gruß Gohli

Antwort
von timdegu, 237

Sind  vom Preis im vergleich von der PS4/One/PC Versionen nur 10€ billiger für weniger als die Hälfte als Inhalt. Wenns wenigstens die Hälfte nur noch kosten würde würde wäre es ok aber nur 10€ runter ist ne Frechheit.

Entweder Next-Gen oder garnicht Verarschen kann man sich besser selbst.

Kommentar von timdegu ,

zumindest laut Entwickler auf amazon sieht es anderst aus 59,99€ für PS3 Version und  61,90€ Für PS4 Version

Antwort
von booze1988, 217

Spar dir die 60€ lieber! Würde sie schon mal für eine Next-Gen-Konsole beiseite legen ;)

Kommentar von RRRRRRR321 ,

ich wollte eig. warten bis es keinen cod teil mehr gibt auf der ps3

Antwort
von Shima89, 202

60 Euro für ein halbes game. Glaube das sagt schon alles oder? Würde mich auf keinen Fall so über den nuckel ziehen lassen!

ich weiss aber ich bin halt ein cod fan und der preis ist schon abzocke

Antwort
von Sieef1896, 193

Ich glaube eher nicht

wieso ?

Kommentar von Sieef1896 ,

Naja also erstmal die Graphik wird nicht gut sein ( ist jetzt zwar nicht so wichtig) Keine Kampagne. Und allgemein ist das Online Erlebnis auch nicht so gut wie dann auf der PS4 weil dort mussten sie auch auf ein paar sachen verzichten was es war weiß ich nicht mehr genau

ich habe gehört die grafik soll besser sein weil es keine 60fps pflicht mehr gibt

Kommentar von Sieef1896 ,

die grafik wird nicht besser sein als bei aw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten