Frage von goldsgym, 61

Wird black ops 3 auf meinem PC lauffen?

Wird black ops 3 auf meinem PC lauffen?

Mein Pc: Grafikarte: Zotac Gtx 750 1gb Prozessor:Quad-Core 3.2 GHz Arbeitspeicher:6gb Windows 10

Schon mal im voraus danke für antworten ;)

Antwort
von Noah1301, 40

Ja sollte funktioniert aber die Mindestanforderungen kannst du überall im Internet nachlesen

Antwort
von Sparkobbable, 47

Intel oder amd quad core?

Kommentar von goldsgym ,

Intel:D

Antwort
von X3rr0S, 60

sollte gehen aber nciht so das es spass macht

Antwort
von PeterP58, 61

das spiel läuft auf einer ps4 ... warum sollte das nicht auf einem pc laufen?

Kommentar von DesmondHume ,

Weils aufm pc viel krasser ist.

Kommentar von goldsgym ,

Haha weil es auf einem PC systemanforderungen gibt^^ z.b fallout 4 würde auf meinem PC nicht laufen ;)

Kommentar von PeterP58 ,

Verstehe ich nicht! Hier kommen immer so Themen auf...

Mein Power-PC ist zwar schon ca. 6 Jahre alt, aber ich habe noch kein Spiel gefunden, was bei mir nicht läuft.

Systemanforderung hin oder her... ich würde mich auch gerne mal einen neuen PC kaufen, aber wüsste nicht wieso - läuft ja alles :-/

Kommentar von Patst1005 ,

Am Anfang gab es noch einige Bugs bei CoD weshalb das Spiel mit einigen Prozessoren nicht lief (Hauptsächlich i5 Serie)
Aber ja du hast Recht. Wir haben eine Softcap erreicht. Wenn man einen noch besseren Rechner will muss man aktuell eigentlich nur die Anzahl der Bauteile erhöhen (in der Hoffnung das die miteinander arbeiten) ganz nach dem Modell Supercomputer. Und weil das so ist werden viele Spiele genau so Programmiert das sie eben die weite Base an Spielern mit dem i3 Standard erreichen (und selbst der ist nicht mehr niedrig. Für Arbeitslaptops oder PCs ist das allerdings noch sehr hoch). Demnach wirst du zumindest sehr viele Spiele auf medium oder niedrigen Einstellungen spielen können. Und das auch noch eine ganze Zeit. Denke allerdings nach 10-15 Jahren solltest du langsam mal upgraden. ^^

Kommentar von PeterP58 ,

Ja, Softcap ist das passende Wort! Danke für den guten Beitrag!

Ich hatte letztens erst mal nach einem neuen System geschaut. Aber ich wüßte jetzt nicht, dass ich ein neues benötige - von daher spare ich mir die 2000€.

Kommentar von DesmondHume ,

Aber nicht alles auf Ultra. Oder? 0.0

Kommentar von PeterP58 ,

Doch, eigentlich schon! ... von daher verstehe ich nicht, was immer das Problem ist. Mein PC rennt wie sau, obwohl er Ur-Alt ist!

Kommentar von DesmondHume ,

Wie isn das System?

Kommentar von PeterP58 ,

Eigentlich "nur" ein Intel Core i5 2500K (geiler CPU!) der problemlos auf 4,6GHz läuft (statt 3,3GHz) auf einem ASRock Extreme-Board. Dazu 2 x die GeForce GTX560 (Ti Version) im SLI, SSD-Festplatten und 32 GB DDR3-Speicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community