Frage von Gohstman, 160

Wird beim Sex IMMER ein lust tropfen ausgeschieden?

Antwort
von Unterhosen96, 100

Ab einem gewissen Grad der Erregung schon, welche beim Sex eigentlich immer erreicht wird, denn alleine beim Vorspiel oder dem Gedanken an Sex oder anderen erregenden Gedanken können schön Lusttropfen ausgeschieden werden!

Antwort
von Wuestenamazone, 49

Irgendwann ist der Mann so erregt, dass er ausgeschieden wird. Ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sag ja immer

Antwort
von Zuhzu, 96

Generell ja aber es gibt Menschen wo das nicht so ist deshalb immer Verhüten.:))

Antwort
von Starfighter1979, 92

Ja in der Regel ist das so

Antwort
von sweetgirlyyyyy, 56

Natürlich so wie ein Mädchen beim Sex immer feucht sein sollte.

Antwort
von Sally2000, 53

Eigentlich schon

Antwort
von juliaxbex, 77

ja denke schon

Antwort
von Linamagihn, 38

In der Regel schon, Ja

LG

Antwort
von krizzyyy, 36

Ja sogut wie...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten